Cyber Games - Battle! Wer ist wettbewerbsfähiger?

Clock

Neuer Exit Raum im Battle-Modus in Frankfurt

 
Liebe Escapers!
 
Der große Tag ist endlich gekommen! Ab sofort ist unser neuer Escape Room in Frankfurt Cyber Battle auf unserer Homepage buchbar! Und zwar sowohl für die Spieler die den Raum im Battle Modus spielen wollen als auch für die, die doch bevorzugen, gemeinsam ans Ziel zu kommen. 
 
Im Battle Modus dürfen 6 - 12 Personen am Spiel teilnehmen, im normalen Modus gilt die gleiche Teilnehmeranzahl wie auch für alle andere Räume. Um den Battle Modus zu ermöglichen, teilt Ihr Euch bei uns in zwei Teams auf und tretet im Raum gegeneinander an. Es geht dann schließlich nicht nur darum, innerhalb einer Stunde aus dem Raum zu entkommen, sondern auch beim Lösen der Rätsel schneller zu sein als die Gegnergruppe.
 
 
Wer ist ehrgeiziger? Wettbewerbsfähiger? Schlauer? Leistungsfähiger? Das alles wird man vor Ort herausfinden! Spaß, viele Emotionen und Adrenalinkicker sind garantiert!
Escape key
nach oben